28.01.2024
Frühschoppen 2024

Gute Stimmung beim musikalischen Frühschoppen

Am 28.01.24 fand wieder einmal unser beliebter musikalischer Frühschoppen der Freien Wähler Ismaning im historischem Gewölbesaal des Torfbahnhofes statt. Bei frischen Weißwürst und reschen Brezen wurden viele gute Gespräche geführt und die Stimmung war dabei sehr ausgelassen was sicherlich auch mit der musikalischen Darbietung der "Seebach Saitenmusi" zu tun hatte.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den FWG-Ortsvorsitzenden Herbert Baur begrüßte ebenfalls unser Ismaninger Landtagsabgeordneter Nikolaus Kraus die zahlreichen Besucher. Er erzählte von aktuellen Themen im bayerischen Landtag sowie der parlamentarischen Arbeit der neu gewählten FWG-Landtagsfraktion.

Vielen Dank nochmals an das Küchenteam für die tolle Bewirtung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltungen der Freien Wähler Ismaning begrüßen zu dürfen: Das Starkbierfest 2024 am 9. März im Bürgersaal Ismaning.

FWG Orstverband Ismaning