07.12.2019
Dichterlesung 2019 mit Katrin Lux

Damengruppe der Freien Wähler Ismaning

 

Am Samstag, den 16. November, hatte die Damengruppe der Freien Wähler Ismaning wiederum zu ihrer alljährlichen Dichterlesung in den historischen Schlosssaal eingeladen.

Mit der bekannten Schauspielerin und Künstlerin, Frau Katrin Lux, landeten sie einen Volltreffer. Das machte sich auch schon früh bei der hohen Kartennachfrage deutlich bemerkbar.

Mit ihrer besinnlich, nachdenklichen, aber auch humorvollen vorweihnachtlichen Lesung mit Gesang, musikalisch, professionell begleitet durch Herrn Markus Reuther, zog sie die Zuhörer in ihren Bann.

In der Pause wurde ein Apfel/Zimt-Willkommensgetränk, sowie Stollen und selbstgebackene Most-Kekse aus Katrins Heimat, dem Niederösterreichischen Mostviertel, serviert.

Kulinarisch verwöhnt und mit guten Gesprächen verabschiedeten sich die beeindruckten Zuhörer am Ende aus dem wunderschönen Ismaninger Schloss.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt allen fleißigen Helfern die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.