26.01.2020
Neujahrs-Frühschoppen

Neujahrs-Frühschoppen

der Freien Wähler Gemeinschaft Ismaning 2020

 

 

 Auch dieses Jahr richteten die Freien Wähler das allseits beliebte Neujahrsfrühschoppen  am 26.01.2020 aus.

So öffneten sich um 10:00 Uhr die Türen des Gewölbesaals, der sich schnell füllte. Schnell mussten noch weitere Stühle dazu geholt werden um alle Besucher einen Platz anbieten zu können. Hier wurden unsere Erwartungen an diesen Sonntagvormittag bei weitem übertroffen. Mit diesem Ansturm haben wir nicht gerechnet.

Wie unsere Gäste mit Speis und Trank versorgt waren und die erste Runde heiße Würstl genossen waren,  nutzte unser Vorstand Herbert Baur die ruhigen Minuten und begrüßte die Gäste. Nach kurzer Vorstellrunde der anwesenden Gemeinderatskandidaten, übergab er das Wort an Nik Kraus MdL.  Er begrüsste ebenfalls alle anwesenden Bürger und Gemeinderatskandidaten und hatte lobende Worte über die verjüngte Kandidatenliste der FWG.

Nach dieser Begrüßungsrunde ging es dann wieder im Vollbesetzten Gewölbesaal weiter mit munteren Gesprächen. Das einzige was die Stimmung trüben hätte können, war die Akustik im Saal. Durch dies Liesen sich aber unsere Gäste nicht abhalten sich ausgelassen zu unterhalten, sich auszutauschen und gemeinsam zu lachen.

Für die musikalische Unterhaltung war wieder Rudi Essigkrug und die “Seebacher Saitenmusi“ zuständig, die sich dezent unter die angeregten Unterhaltungen der vollbesetzten Tische mischte.

So verbrachten wir mit Ihnen, liebe Gäste, einen wunderbaren Sonntagvormittag. Dafür einen großen Dank. Denn durch Ihr zahlreiches Erscheinen wurde der diesjährige Frühschoppen ein Voller Erfolg.

 

Ich möchte mich auch bei der Küchen-Crew und allen fleißigen Helfern bedanken, die es wieder schaffte uns kulinarisch bestens zu versorgen.

Heiko Sellmayr

Schriftführer