19.10.2023
Bayerische Landtagswahlen 2023

Nikolaus Kraus zieht erneut in den Landtag ein!

Bereits zum 3. Mal wurde unser Ismaninger Landtagsabgeordneter Nikolaus Kraus in den neuen Landtag gewählt. Dies ist eine Bestätigung und ein Vertrauensbeweis für sein, in den letzten 10 Jahren, stets ehrliches und bürgernahes Wirken im Gemeinderat, Kreis- und Landtag. 
Mit seiner unverwechselbaren Art setzt sich Nikolaus Kraus auch für sein Ismaning ein und vergisst dabei seine politischen Wurzeln nicht, wenn es auch um die Landespolitik geht. 

Der FWG Ortsverband Ismaning wünscht seinem FWG-Landtagsabgeordneten Nikolaus Kraus für die nächsten 5 Jahre im Landtag ein gutes politisches Händchen und viel Kraft für die sicherlich nicht einfacher werdenden Aufgaben in der Zukunft – in diesen gerade nicht einfachen Zeiten.
Die Mitglieder des Ortsverbandes sowie Deine FWG-Gemeinderatsfraktion gratulieren Dir, lieber „Nick“, zur verdienten Wiederwahl.

FWG Ortsverband Ismaning