Aktuelles
Am Ostermontag hüpfte nicht nur der Osterhase über die Wiesen. Auch beim Osterspaß der Freien Wählergruppe Ismaning konnten sich Kinder neben Sackhüpfen in weiteren Disziplinen versuchen, um einen Schokohasen zu ergattern. Das Wetter meinte es gut und so trafen sich gleich zu Beginn viele Familien im Schlosspark, um bei den vier Stationen ihr Glück zu versuchen und nach Abschluss der Aufgabe mit einem Stempel belohnt zu werden. Waren vier Stempel gesammelt, konnte jeder Teilnehmer einen Osterhasen mit nach Hause nehmen. Groß und Klein begeisterte sich dabei für die einzelnen Disziplinen, wie Eierlauf, Sackhüpfen, Stelzenlauf und unserem neuen Spiel, bei dem der Ball zwischen vielen Löchern vorbei ins Ziel balanciert werden musste – die schokoladige Belohnung blieb aber den Kindern vorbehalten. Wir bedanken uns bei allen Helfenden und auch bei allen Teilnehmenden – wir hoffen, auch im kommenden Jahr besuchen uns wieder so viele Familien und dass das Wetter zu Ostern wieder sonnig wird.