26.04.2022
Osterspaß 2022

Osterspaß – Ein voller Erfolg!

Bei strahlend blauem Himmel fand am Ostermontag der diesjährige Osterspaß der Freien Wählergemeinschaft in unserem wunderschönen Schlosspark statt. Schon während der Aufbauarbeiten warteten viele Kinder neugierig auf die Osterüberraschung und die damit verbundenen Aufgaben. Nach der großen Vorfreude war die diesjährige Oster-Veranstaltung wieder einmal ein voller Erfolg!

Die zahlreichen Kinder mussten an 5 verschiedenen Stationen Aufgaben lösen und ihre Geschicklichkeit beweisen. Nach dem Sackhüpfen, Eierlaufen, Stelzenlauf und 2 Ziel-Wurfwettbewerben durften sich die knapp 100 Kinder die wohlverdiente Oster-Überraschung in Form eines Schoko-Osterhasens für den Nachhauseweg abholen.

Das Schönste für die zahlreichen FWG-Helfer war das zufriedene Lächeln in den vielen Kindergesichtern.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und Euer Kommen.

Herbert Baur
FWG Orstvorsitzender